Robert, Heinz

Robert Heinz

Heinz Robert ist Wissensarchitekt, Beziehungskatalysator und Kommunikationsalchemist. Heinz ist seit 2001 mit der Integralen Theorie und Praxis unterwegs, war aktiv im Vorstand von IF-Schweiz, und hat viele Jahre Erfahrung in Meditation, Körper- und Energiearbeit, Buddhismus und der Gnosis, und wird niemals müde, tiefer zu erforschen, was es heisst ein Mensch zu sein.

Er brachte 2014 Circling in die Schweiz, eine integrale Praxis und eine Art inter-subjektiver Meditation. Er absolvierte sein Training mit Circling Europe, nachdem er davor bereits 4 Jahre lang Gruppen und Workshops für Transparente Kommunikation begleitet. Er ist bekannt für seine ruhige und entspannte Art einen Raum des gegenseitigen Vertrauens zu halten. Er hat eine Leidenschaft für dem zwischenmenschlichen Beziehungsraum und der Dynamik die in jeder Begegnung entsteht. Für Heinz ist Circling unter anderem auch Friedensarbeit und er sieht in Konfliktsituationen das ko-kreative Potential, das sich dadurch entfalten kann.

Mehr über Heinz auf heinzrobert.com

Bild Veranstaltung Leitung Datum Ort akt. Preis  Buchung
Circling-Wochenende in Tübingen Heinz Robert (Schweiz) B: Fr 15.11.2019 19:00
E: So 17.11.2019 18:00
Tübingen („Shunya”) 240,00 €
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok