Kastner HaraldHarald Kastner, geb. 1966, arbeitet seit 20 Jahren als selbständiger Ausbilder, Karriere Coach und Unternehmensberater für Berufseinsteiger*innen, Jobwechsler*innen,Gründer*innen und Selbständige. Seine feinsinnige und genaue Arbeitsweise unterstützt Klient*innen dabei, selbstbestimmte und Sinn erfüllte Lebenswege, Karrieren und Unternehmungen hervorzubringen.

Gemeinsam mit Ulrike Haiden, seiner Ehefrau und Geschäftspartnerin, engagiert er sich dafür, die integrale Sichtweise in den Feldern der Berufsorientierung, Karriereberatung und Personalentwicklung zu etablieren.

Er wirkt seit 25 Jahren als Wissensarbeiter und Veränderungsbegleiterin in Industrie, im institutionellen Beratungs- und Bildungsbereich und in freier Praxis. Als Lehrlingsausbildner, Business Coach (NLP), Unternehmensberater (Systemisch), Erwachsenenbildner (Integral) und Conscious Business Coach (Integral) schafft er auf Basis des integralen Modells zielgruppenspezifische Bildungs- und Beratungsangebote. Er arbeitet vorwiegend mit Erwachsenen im Einzel- und Gruppensetting, vor Ort und online. Darüber hinaus wirkte er im Vorstand des ICF Chapters Austria mit und engagiert sich als Obmann des Verbandes für Berufs- und Bildungsberatung für integrale und unabhängige Berufs- und Bildungsberatung in Österreich. 2014 wurde seine wissenschaftliche Arbeit über Integrale Bildungs- und Berufsberatung an der wba, Weiterbildungsakademie Österreich, für den Diplomabschluss in Erwachsenenbildung/Schwerpunkt Beratung zugelassen und erfolgreich verteidigt. Bei der 7. Deutschsprachigen Integralen Konferenz 2015 „WIR – mitten im Leben“ gestaltete er mit seiner Ehefrau und Geschäftspartnerin Ulrike Haiden den Beitrag „Co-kreatives Leben und Arbeiten“. Bereits mehrmals waren Harald und Ulrike in der Wisdom Factory bei Adelheid Hörnlein und Mark Davenport zu Gast, wo sie Fragen zu integraler Lebensführung, Karrieregestaltung und Conscious Business beantwortet haben.

Aktivitäten

Aus seiner Zusammenarbeit mit Ulrike Haiden ging eine Reihe integraler Beratungsangebote hervor: Integrales Karriere Coaching, Small Business Coaching, Leitstern-Aufstellung, Nischen-Coaching Programm, die Tu dir gut! Gruppe: Meditiere mit uns und der Alm-Retreat für #Herzensprojekte.

Themen

  • Integrales Karriere Coaching
  • Integrales Small Business Coaching
  • Meditation zur Integralen Lebenspraxis

Warum ich bei DIA mitmache

Es ist mir wichtig, neue Anwendungsmöglichkeiten des integralen Modells zu erforschen und praktische Anwendungen mit Selbständigen, Unternehmerinnen und Menschen im Karrierewechsel zu deren Nutzen zu teilen.

(Harald Kastner)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok