Intuiton üben

Tages- Workshop

mit Mona Ziegler in Tübingen

 

Inhalt

"Die Intuition ist ein göttliches Geschenk, der denkende Verstand ein treuer Diener.
Es ist paradox, dass wir den Diener verehren und die göttliche Gabe entweihen." (Albert Einstein)

Wie können wir unsere Intuition so weit schulen, dass wir sie als göttliche Gabe empfinden und sie entsprechend vertrauensvoll in unser Leben einfließen lassen? So, dass wir unsere Intuition auch im Alltag als verlässliche Partnerin/Informationsquelle zur Verfügung haben?

Dieser Frage wollen wir nachgehen und selbstverständlich unsere Intuition auch schulen. Der Tag wird also vor allem ein Übungs-Tag sein. Aus meiner Zeit in Sieben Linden, mit Thomas und mit Kira Kay (die spezielle Intuitions-WS durchführt), habe ich einen reichen Schatz an Möglichkeiten mitgebracht, Intuition spielerisch und kreativ zu einzuüben - gerne teile ich das mit euch.

Für mich selbst ist Intuition im wahrsten Sinne des Wortes 'täglich Brot'. Denn als Cranio-Therapeutin ist sie mir das wichtigeste Werkzeug überhaupt.

Ich freue mich auf einen intuitiven und spielerischen Tag mit euch!

Methodik

  • Übungen (innere screen, readings etc.)
  • feed-back
  • Reflexion
  • Austausch

 

Zielgruppe

Menschen, die ihre Intuition schulen wollen.

 

Details

Normalpreis: auf Spendenbasis - ca. 30-50€
Veranstaltungsort:
Integraler Salon Tübingen (d.a.i.)

Veranstaltungs-Details:

Datum Sa 31.01.2015 10:00
Ende Sa 31.01.2015 17:00
akt. Preis  0,00 €
Ort Tübingen (d.a.i.)
nicht mehr buchbar
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok