Ken Wilber und die Integrale Theorie

2-Tages- Seminar

mit Dr. Dr. Katharina Ceming in Wels (AT)

 

Inhalt

Ken Wilbers Integrale Theorie kann als eine Art Meta-Landkarte gesehen werden, die uns hilft, uns in den verschiedensten Bereichen der Wirklichkeit besser zu orientieren. Besonders für die moderne Spiritualität sind Wilbers Erkenntnisse bahnbrechend. Wir werden uns in diesem Kurs mit den grundlegenden Aussagen der Integralen Theorie beschäftigen, die dazu dient, die Komplexität unseres Daseins zu begreifen. Wer sich nicht alleine durch Wilbers umfangreiche Bücher kämpfen möchte, sondern seine Gedanken auf anschauliche Weise vermittelt bekommen möchte, der ist in diesem Kurs genau richtig. Theoretische Teile und Übungen werden sich in dieser Veranstaltung abwechseln.

 

Details

Normalpreis: 150 EUR
Veranstaltungsort: Bildungshaus Schloss Puchberg Wels Österreich

Veranstaltungs-Details:

Datum Sa 30.04.2016 10:00
Ende So 01.05.2016 12:00
akt. Preis  150,00EUR
Leitung Katharina Ceming
Ort Wels (AT)
nicht mehr buchbar
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok