6-Wochen Webinar-Reihe in der Conscious Business Lounge

6wöchige Online Webinar-Reihe

mit Ulrike Haiden und Harald Kastner

 

Ziele

Möchtest du ein wertvolles Unternehmen führen, das deinem persönlichen Sinn und einem höheren unternehmerischen Zweck dient? Die CBL hilft dir, deine sinn- & zweckgeleitete Unternehmung Schritt-für-Schritt umzusetzen und zum Florieren zu bringen.

Die Zeiten ändern sich - Sinn & Zweck geleitete Unternehmungen steigen im Wert! Neue Unternehmungen auf Sinn & Zweck aufzubauen oder in bestehende Unternehmenskulturen zu integrieren, ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor im 21. Jahrhundert. Eine globale 2014 Nielsen-Umfrage ergab, dass mehr als 50 % der Menschen lieber für ein sozial verantwortliches Unternehmen arbeiten und sagen, sie sind bereit, mehr Geld für ein Produkt oder eine Dienstleistung auszugeben, die einen Zweck unterstützt.

 

Kurz-Vorstellung der Conscious Business Lounge

Zu Beginn der Conscious Business Lounge beschäftigst du dich im kompakten CBL-6-Wochen-Basisprogramm mit grundlegenden Conscious Business Leitgedanken und machst dich mit Conscious Marketing Methoden vertraut. Du erhältst die Werkzeuge, um deine sinnvollen Leistungen und wertvollen Produkte deinem wachsenden idealen Interessentinnen- und Kundenkreis anziehend zu präsentieren.

Nach Abschluss des CBL-6-Wochen-Basisprogramms ist für weiterführenden, hochwertigen Austausch unter Gleichgesinnten gesorgt. Aufbauend auf den Leitgedanken und Methoden, die du kennengelernt hast, kannst du deine aktuellen unternehmerischen Entwicklungsfragen durch zeitlich variable Coaching-Pakete im CBL-Kleingruppen-Coaching mit Peers und Coaches klären. Für Kontakt und Unterstützung steht dir das datensichere, exklusive CBL-Mitglieder-Forum zur Verfügung.

Durch die CBL kultivierst und verbesserst du kontinuierlich deine ganzheitliche unternehmerische Erfolgskompetenz und schaffst die Voraussetzungen dafür, dass du immer mehr von dem tun kannst, was dich erfüllt und deinen Interessentinnen und Kunden dient.

 Aufbau der Conscious Business Lounge

Stimmen von Teilnehmenden aus der Conscious Business Lounge

Stephanie Görlich

Trainerin für Rückengesundheit, Mobile Personal Trainerin http://www.stephaniegoerlich.at


Am besten hat mir an der Conscious Business Lounge die Idee gefallen, sich auf kreative, ganzheitliche und spirituelle Art und Weise mit dem Thema „Unternehmertum“ auseinanderzusetzen. So habe ich eine neuartige Sicht auf verschiedene Businessthemen bekommen: Man kann eben auch „unkonventionell Unternehmerin sein”, und so einen größtmöglichen Nutzen für alle schaffen! „Bewusstes” Business zu machen ist möglich, und es ist eine gesunde, neue Geschäftspraxis, mit der ich voll einverstanden bin. Wichtig für mich zu erkennen war auch, dass Planung ein wichtiger Teil des Business ist und ich hier großartige Unterstützung von euch bekommen habe.

 
Adelheid Hörnlein

Mut zum Weitermachen und hilfreich durch klare Wissensvermittlung und persönliches Gespräch
http://thewisdomfactory.de/ http://thepowerofrelationship.com/ http://www.integralvoice.de/

Die “Conscious Business Lounge” von Ulrike Haiden und Harald Kastner ist die gelungene Umsetzung von Konzepten und Praktiken im deutschsprachigen Raum, die in Amerika im Umfeld von Ken Wilber und seiner Integralen Theorie entwickelt und gelehrt wurden. Mit viel Geschick und Einfühlsamkeit führen uns die beiden durch den Stoff, der in einem Mix von sachlichen Folien und persönlichem Gespräch bzw. Coaching gut aufbereitet und dargestellt wird, was die Teilnahme sehr anregend und spannend macht. Dies gilt sowohl für den 6-Wochen Kurs, als auch für das Kleingruppen-Coaching. Es macht Spass, dabei zu sein und es regt zum Weitermachen an, es gibt Hilfe, wenn man stecken bleibt und Anleitung zum Weitergehen. Sehr empfehlenswert für alle, die sich nach persönlicher Atmosphäre sehnen in allem, was “Geschäft” impliziert.

 

Null Risiko: 14-Tage Geld zurück Garantie

 

Methodik

Willkommen in der CBLWebinare zur Vorstellung der Leitgedanken und Werkzeuge aus dem Conscious Business, Raum für live Fragen und Teilen von Erkenntnissen, Aufzeichnung der Webinare und weitere Nutzung als Videos, Bereitstellung von hilfreichen Arbeitsblättern, Vernetzung mit Gleichgesinnten auf der Lernplattform, Peer-to-Peer Lernen.

Im Conscious Business Ansatz berücksichtigen wir innere wie äußere und individuelle wie kollektive Perspektiven, sowie Aspekte der Reife, um Wohlergehen für alle Stakeholder zu schaffen.

 

Zielgruppe

Gründerinnen, Jungunternehmer, Freiberuflerinnen und Teilzeit-/Selbständige, die ihre sinngeleiteten Unternehmungen erfolgreich aufbauen und entwickeln wollen.

 

Ermäßigung für IF-Mitglieder

"Hol dir deine 10% Ermäßigung als DIA-Mitglied auf deine CBL-Buchung. Schreibe uns bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, welches CBL-Programm du buchen möchtest und welchen Investitionsplan du wählst. Wir senden dir innerhalb von 24 h deinen Buchungslink zu. Herzlichen Dank!"
 

Details

Normalpreis: 360 EUR
MwSt.:
inkl. MwSt.
Veranstaltungsort:
 Online
Zeiten:
Samstags, 14.05. - 18.06., jeweils 10:00 - 11:30 h

Veranstaltungs-Details:

Datum Sa 14.05.2016 10:00
Ende Sa 18.06.2016 11:30
akt. Preis  360,00EUR
Leitung Ulrike Haiden & Harald Kastner
Ort Online
nicht mehr buchbar

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok