Logo Integral Global

John Dupuy ist der Autor von Integral Recovery, einem Buch über eine integrale Herangehensweise an Sucht, er war ein Wildnis-Transformationsführer, er ist ein begabter Musiker, er hat bei der Militärpolizei in Deutschland gearbeitet, er spricht Deutsch und Spanisch.

In diesem Podcast sprechen Tom Amarque und John Dupuy über sein Leben und seine Perspektiven, über Transformation, Sucht und den integralen Ansatz zur Genesung, seine IAWAKE-Technologien. Und natürlich der Sinn des Lebens. John Dupuy stammt aus Texas und ist in Lateinamerika aufgewachsen. John ist ein Veteran der United States Army, wo er in Europa als Ermittler der Militärpolizei diente. John hat einen Bachelor der Texas State University in modernen Sprachen (Deutsch und Spanisch) und einen Master of Arts in Transpersonal Psychology der John F. Kennedy University.

Lesen Sie außerdem frühere Artikel von John Dupuy aus unserem reichhaltigen Archiv:

Die „Integrale Perspektiven” und alle weiteren Beiträge dieser Homepage finanzieren sich über Euch, unsere Leserinnen und Leser.

Bitte unterstützt uns nach Euren Möglichkeiten – egal ob mit einer kleinen Einzelspende oder einer monatlichen Dauerspende.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok