The Simple Feeling Of Being - Wilbers neues altes Buch

The simple feeling of being
Embracing Your True Nature
by Ken Wilber
Paperback original, 288 pages; Shambhala Publications, ISBN 1-59030-151-X
(published 2004)


The Simple Feeling Of Being - Das einfache Gefühl des Seins ist der Titel eines neuen Buches von Wilber, welches kürzlich im Shambhala Verlag erschienen ist. Es ist neu und alt zugleich - neu weil es erst seit kurzem auf dem Markt ist, und alt, weil es eine Zusammenstellung bereits veröffentlichter Texte von Wilber ist, Texte, die den Leser Wilber als Mystiker, Poeten und Menschen näher bringen. Ein derartiges Projekt hat nun auch Wilbers "Hausverlag" Shambhala in Angriff genommen, und es ist wunderbar gelungen. Auch wenn man mit Wilbers Werk schon gut vertraut ist, so ist es noch mal ein ganz anderes Leseerlebnis, seine tiefgründigen, und doch leichten Formulierungen aus dem Grund des Seins heraus zu lesen, dicht und kompakt, frei und leicht, humorvoll und intensiv, klar, leidenschaftlich und voller Mitgefühl.

 

Der vollständige Artikel steht unseren Mitgliedern und Medien-Abonnenten zur Verfügung.
Hier können Sie eine Mitgliedschaft oder ein Abonnement erwerben.

Wenn Sie bereits Mitglied oder Medien-Abonnent sind, bitte loggen Sie sich ein.
  
Eine Auswahl frei zugänglicher Artikel finden Sie hier: Theorie Grundlagen oder Theorie Aufbau

Frei zugängliche Ausgaben der Zeitschriften finden Sie unter Online Journal
und Integrale Perspektiven.

Praxis Sidebar

Newsletter

Ja, ich möchte folgende Newsletter erhalten:
Anrede
captcha 
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok