Michael

Habecker Michael DANKE

 

„Ich beschäftige mich seit fast 20 Jahren intensiv mit dem integralen Ansatz von Ken Wilber. Einer meiner ersten Lehrer und integralen Berater war Michael Habecker, der auf Fragen zu Ken Wilber und seiner integralen Theorie (fast) immer eine Antwort wusste. Seit dieser Zeit lese ich auch seine großartigen Online Journale – inzwischen sind es 72 geworden! Lieber Michael, ich danke Dir für all die spannenden Anregungen und den persönlichen Austausch. Wir bleiben weiter in Kontakt. Alles Gute und viele neue Ideen in Deinem wohlverdienten, redaktionellen Ruhestand, Dein Rolf.“

Rolf Lutterbeck, DIA-Referent und Mitglied im Integralen Forum e.V.

„Nur wenige Menschen verschreiben sich wirklich mit Leib und Seele einer Sache. Für mich gehört Michael zu den Ikonen des Integralen im deutschsprachigen Raum, denn seinem Elan, seinem tiefen Engagement und vor allem auch seiner Integrität, mit der er sich der Vermittlung integraler Inhalte und Ideen zugewendet hat, verdanken wir unglaublich viel. DANKE, Michael!“

Nadja Rosmann, Redaktion integrale perspektiven 2010-12

„Es stimmt mich und uns traurig, Michael Habecker als aktives Mitglied, kritischen Geist und verlässlichen Kollegen im Integralen Forum zu verabschieden. Jetzt gilt es mehr noch, gemeinsam anzupacken und darauf zu vertrauen, dass sich die entstandene Lücke füllen wird. Michael, wir hoffen, Deine Arbeit würdig fortzusetzen, in dieser Zeit, in unserer Art und für das Ganze. Wir sind voller Dankbarkeit für Deinen immensen Beitrag für den Zweck des IF, dem Integralen im deutschsprachigen Raum, dem was aus der Zusammenarbeit entstanden ist und überdauert. Von Herzen alles Liebe und Gute. Danke!“

Daniela Borschel, Vorstand und Lead-Link Hauptkreis

Danke Uwe

Uwe Schramm IPUwe Schramm – Design und Layout der Medien des Integralen Forums

Daniela Borschel

Medien Gestalt zu geben, die dem Vereinszweck des Integralen Forum dienen, nämlich „die Förderung ganzheitlichen Denkens und integrativen Handelns, im Sinne der integralen Grundlagentheorien Ken Wilbers und anderer integraler Denker“ war und ist herausfordernd.

Uwe Schramm stellte sich dieser Aufgabe durch seine Layouts von Integrale Perspektiven, Online Journal und Website seit Beginn. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Rahmen der Neuen Medien des IF und sagen Herzlichen Dank für alles bis jetzt gestaltete!

 

 

Uwe Schramm Illustration

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok