Wie ein Leitstern dein Unternehmen beflügelt

Online Webinar

mit Ulrike Haiden und Harald Kastner

 

Inhalt

In diesem Impuls-Webinar zeigen wir, wie dir ein Leitstern hilft, ein Sinn erfülltes Leben und ein florierendes Business zu erschaffen.

Du kannst mit uns entdecken,

* wie du dich mit unserem gratis Purpose-Interview deinem Leitstern Schritt für Schritt annäherst,

* wie dir dein Leitstern und Conscious Businesses Leitgedanken helfen, dein Marketing zu verbessern und

* wie wir dich in der Conscious Business Lounge schrittweise mit Werkzeugen und einem ganzheitlichen System unterstützen. So kannst du dein Sinn-Unternehmen zum Florieren zu bringen.

Du bist als Mitgestalterin und Mitgestalter des Webinars schon im Vorfeld willkommen! Bringe deine bewegendste Frage zu deiner unternehmerischen Entfaltung bei unserem online Fragebogen ein, damit wir im Webinar darauf eingehen können: http://goo.gl/forms/rrUWC6NDQ1

Wir freuen uns, dich am 9. April begrüßen zu dürfen!
Bis dahin viel Freude und gute Wirksamkeit,
Ulrike + Harald

 


 

Referent(innen)

in gemeinsamer Praxis

 

Ulrike Haiden

ulrike haiden dia die integrale akademieUlrike Haiden, geb. 1963, arbeitet seit 1999 als selbständige Beraterin, Coach und Trainerin für Selbständige, Unternehmen und Menschen an Karriereübergängen. Ihr gemeinsamer Unternehmenszweck mit Harald Kastner ist es, Menschen dabei zu unterstützen, Sinn erfüllte Lebenswege und Unternehmungen zu gestalten.

Sie wirkt seit 30 Jahren als Wissensarbeiterin und Veränderungsbegleiterin im institutionellen Beratungs- und Bildungsbereich und in freier Praxis. Als Pädagogin, Kreativitätstrainerin (Gestalt), Business Coach (NLP), Kommunikationsberaterin (Team- und Marktkommunikation), Lebensberaterin (Gestalt, Integral) und Conscious Business Coach (Integral) schafft sie auf Basis des integralen Modells zielgruppenspezifische Bildungs- und Beratungsangebote. Sie arbeitet vorwiegend mit Erwachsenen im Einzel- und Gruppensetting, vor Ort und online. Darüber hinaus wirkte sie in den Vorständen des Verbandes für Berufs- und Bildungsberatung sowie des ICF Chapters Austria mit und engagiert sich seit 2010 für praktische Anwendungen des Integralen Modells im Wiener Salon Integral 8.0. Bei der 7. Deutschsprachigen Integralen Konferenz 2015 „WIR – mitten im Leben“ gestaltete sie mit ihrem Ehemann und Geschäftspartner Harald Kastner den Beitrag „Co-kreatives Leben und Arbeiten“.

Aktivitäten
Aus ihrer Zusammenarbeit mit Harald Kastner ging 2015 die Conscious Business Lounge hervor, ein webgestütztes Schritt-für-Schritt System, das Sinn-Unternehmerinnen und Selbständigen durch Training und Coaching hilft, ihre Kundenbeziehungen und Wirksamkeit am Markt zu verbessern, indem sie ihrem Leitstern folgen sowie Conscious Business Leitgedanken und Werkzeuge in ihrer Unternehmensentwicklung nutzen.

Themen

  • Integrales Coaching für Unternehmerinnen und Selbständige
  • Integrales Marketing
  • Integrales Karrierecoaching
  • Integrale Teamarbeit

 

Harald Kastner

harald kastner dia die integrale akademieHarald Kastner, geb. 1966, arbeitet seit 1999 als selbständiger Berater, Coach und Trainer für Selbständige, Unternehmen und Menschen an Karriereübergängen. Sein gemeinsamer Unternehmenszweck mit Ulrike Haiden ist es, Menschen dabei zu unterstützen, Sinn erfüllte Lebenswege und Unternehmungen zu gestalten.

Er wirkt seit 25 Jahren als Wissensarbeiter und Veränderungsbegleiterin in Industrie, im institutionellen Beratungs- und Bildungsbereich und in freier Praxis. Als Lehrlingsausbildner, Business Coach (NLP), Unternehmensberater (Systemisch), Erwachsenenbildner (Integral) und Conscious Business Coach (Integral) schafft er auf Basis des integralen Modells zielgruppenspezifische Bildungs- und Beratungsangebote. Er arbeitet vorwiegend mit Erwachsenen im Einzel- und Gruppensetting, vor Ort und online. Darüber hinaus wirkte er im Vorstand des ICF Chapters Austria mit und engagiert sich als Obmann des Verbandes für Berufs- und Bildungsberatung für integrale und unabhängige Berufs- und Bildungsberatung in Österreich. 2014 wurde seine wissenschaftliche Arbeit über Integrale Bildungs- und Berufsberatung an der wba, Weiterbildungsakademie Österreich, für den Diplomabschluss in Erwachsenenbildung/Schwerpunkt Beratung zugelassen und erfolgreich verteidigt. Bei der 7. Deutschsprachigen Integralen Konferenz 2015 „WIR – mitten im Leben“ gestaltete er mit seiner Ehefrau und Geschäftspartnerin Ulrike Haiden den Beitrag „Co-kreatives Leben und Arbeiten“.

Aktivitäten
Aus der Zusammenarbeit mit Ulrike Haiden ging 2015 die Conscious Business Lounge hervor, ein webgestütztes Schritt-für-Schritt System, das Sinn-Unternehmerinnen und Selbständigen durch Training und Coaching hilft, ihre Kundenbeziehungen und Wirksamkeit am Markt zu verbessern, indem sie ihrem Leitstern folgen sowie Conscious Business Leitgedanken und Werkzeuge in ihrer Unternehmensentwicklung nutzen.

Themen

  • Integrales Coaching für Unternehmerinnen und Selbständige
  • Integrales Marketing
  • Integrales Karrierecoaching
  • Integrale Teamarbeit

 


 

Hinweis zum Webinar-Zugang:

Das Telekommunikationsgesetz im deutschsprachigen Raum erlaubt uns nur Kontakt mit dir aufzunehmen, wenn du zweimal bestätigt hast, dass du von uns elektronische Post bekommen willst. Deshalb bitten wir dich, dich auf die Impuls-Webinar-Seite http://blog.integralepraxis.at/wie-ein-leitstern-dein-unternehmen-befluegelt/ zu gehen und dich von dort aus anzumelden. Wir schicken dir nach Erhalt deiner Anmeldung den Zugang zum Webinar an deine E-Mail-Adresse.

 

Details

Normalpreis: kostenfrei
Veranstaltungsort:
Online
Zeiten:
Samstag, 09.04.2016, 10:00 - 11:00 h

Veranstaltungs-Details:

Datum Sa 09.04.2016 10:00
Ende Sa 09.04.2016 11:00
Registration Start Date 25.03.2016
Anm.Ende 08.04.2016
akt. Preis  0,00 €
Leitung Ulrike Haiden & Harald Kastner
Buchung http://blog.integralepraxis.at/wie-ein-leitstern-dein-unternehmen-befluegelt/
Ort Online
nicht mehr buchbar
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok