Integral Life Practice Kurz-Training

Integral Life Practice (ILP)

Mit Dr. Beate Klutmann in Berlin

Ein erfülltes Leben führen

Beate Klutmann

Alle Menschen, die ganzheitlich leben möchten und die auf Körper, Seele, Geist und Spirit gleichermaßen achten wollen, sind herzlich eingeladen, an diesem 2-tägigen Seminar teilzunehmen. Vorkenntnisse sind hilfreich aber nicht notwendig.

Wie eine Blume brauchen wir Sonne, Wasser, Nährstoffe und Ruhephasen. Aber wir sind in unserem Leben oft recht einseitig vereinnahmt: zu viel Arbeit oder kein gesundes Essen, zu wenig Ruhe und nur Hektik etc. Um unsere ganze innere Schönheit zeigen zu können, kümmern wir uns lieber ausgeglichen um alle Bereiche des Lebens. Wir können eine vollständige, integrale Lebenspraxis (ILP) anstreben.

Was wird inhaltlich passieren?

An zwei Tagen werden wir Übungen für die vier Module kennen lernen: Körper, Seele, Geist, Spirit. Alles steht dabei unter dem Motto Selbst-Fürsorge. Die Übungen können später im Alltag weiter durchgeführt werden. Wir werden immer wieder Atemübungen machen, um Frische zu tanken.

Am besten kommen Sie in bequemer Kleidung und mit flachen Schuhen; die Übungen für den Körper werden einfach zu machen sein und keine Schweißperlen verursachen.

Was man sonst noch wissen muss
  • Wir treffen uns in Berlin City West, Bleibtreustr 29/30.
  • Das ILP Kurz-Training geht vom 27. – 28. April 2019.
  • Für die zwei Tage investieren Sie 195 €.

Wer vorab noch Fragen hat, Interesse signalisieren oder sich anmelden möchte: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Veranstaltungs-Details:

Datum Sa 27.04.2019 11:00
Ende So 28.04.2019 18:00
akt. Preis  195,00 €
Leitung Dr. Beate Klutmann
Ort Berlin (Bleibtreustraße)