Amarque TomTom Amarque (*1974) ist ein Philosoph und Autor einiger Bücher zum Thema Psychologie, Philosophie und Spiritualität. Er ist Verleger des Phänomen-Verlages und publiziert spirituelle und integrale Literatur. Seit über 20 Jahren verfolgt er begeistert seine meditative und spirituelle Praxis und lebt und arbeitet mit seiner Frau auf Mallorca.

Themen

  • Wille, Liebe, Entwicklung, Philosophie, Psychologie, Spiritualität …

Aktivitäten

  • Meditation, Yoga, …

  

Warum ich bei der DIA mitmache:

Ich arbeite mit der DIA nicht nur wegen der Leute zusammen, sondern weil die DIA über eine Ethik aufgeklärter und klarer Spiritualität steht, wie sie ihresgleichen sucht.

  
wikipedia.org/wiki/Tom_Amarque
www.phaenomen-verlag.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok