Das Leben und die Evolution des Bewusstseins

Wochenend- Workshop

mit Dr. Joachim Galuska in der Villa Unspunnen (CH)

 

Ziele

Im Seminar wollen wir uns theoretisch und praktisch damit beschäftigen, wie wir uns selbst und die Welt konstruieren und uns von diesen Identifizierungen und Konzeptualisierungen lösen. Dann erfahren wir zunehmend die Tiefe und Weite unserer "Seele" und die Offenheit unseres Geistes. Das Gespür für unsere Verbundenheit macht uns fähig uns selbst überschreiten zu können, lieben und empathisch empfinden zu können. Die fundamentale Offenheit und innere Freiheit unseres Geistes ermöglicht uns eine Teilhabe am Unbekannten und Größeren.

Inhalt

Unser erwachendes Bewusstsein vergegenwärtigt jedoch nicht nur sich selbst, sondern auch in seinem innersten Grund das Leben, das Bewusstsein hervorbringt und entfaltet. Unser Leben ist sicherlich unser größtes Geschenk, das wir individuell und gemeinschaftlich gestalten, in individueller Freiheit und kollektiver Verantwortung. Zugleich erfahren wir uns als Ausdruck eines umfassenden Lebensstromes, der unser persönliches Leben enthält und bewegt. Uns zu erkennen als erwachte, mit Bewusstsein begabte Wesen eröffnet letztlich die Perspektive auf die Evolution des Lebens und unseres Bewusstseins.

 

Zielgruppe

Für alle, die an Bewusstseinsentwicklung und Bewusstseinsforschung interessiert sind.

 

Mehr Informationen:

http://www.menschen-in-spirit.com/

Veranstaltungs-Details:

Datum Fr 16.01.2015 18:30
Ende So 18.01.2015 12:30
akt. Preis  290,00EUR
Ort Wilderswil, Schweiz (Villa Unspunnen)
nicht mehr buchbar
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok