Michael Habecker

Ich habe in den 1970er Jahren in Berlin an der Technischen Universität Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Ein wesentlicher Teil des Studiums bestand aus den Fächern Betriebswirtschaftslehre (BWL) und Volkswirtschaft (VWL). Diese Zeiten waren politisch unruhige Zeiten, noch sehr stark geprägt von den 68er Bewegungen.

 

Der vollständige Artikel steht unseren Mitgliedern und Medien-Abonnenten zur Verfügung.
Hier können Sie eine Mitgliedschaft oder ein Abonnement erwerben.

Wenn Sie bereits Mitglied oder Medien-Abonnent sind, bitte loggen Sie sich ein.
  
Eine Auswahl frei zugänglicher Artikel finden Sie hier: Theorie Grundlagen oder Theorie Aufbau

Frei zugängliche Ausgaben der Zeitschriften finden Sie unter Online Journal
und Integrale Perspektiven.

Newsletter

Ja, ich möchte folgende Newsletter erhalten:
Anrede
captcha 
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.