Logo Integrale PerspektivenFriedemann Wieland ist ein erfahrener Psychotherapeut und Coach in der Entwicklung von emotionaler Intelligenz, und Bewusstsein.

Er praktiziert seit über 20 Jahren Voice Dialogue und Biographiearbeit und ist Schüler von Thich Nhat Hanh und Zenmeister Genpo Roshi, von dem er den Big Mind Prozess gelernt hat.

Friedemann Wieland hat viele Jahre in Australien gelebt und dort eine Waldorfschule geleitet und im Rahmen der Australian Futures Foundation Unternehmen und gemeinnützige Organisationen als Coach beraten.

Er ist Autor von: Die ungeladenen Götter. Selbsterfahrung mit Mythen und Märchen und leitet Voice Dialogue Trainings und Big Mind – Big Heart Meditationskurse in Europa und Australien.

In dieser Episode sprechen Tom Amarque und Friedemann Wieland über die Arbeit mit der Stimme, über innere Einstellungen und Freiheit, über die Heldenreise, Reaktives und konstruktive Weisen, mit Krisen umzugehen, und wie wir aus dem Opferdenken herauskommen.

  

Die ungeladenen Goetter

Buchbestellung über: www.friedemannwieland.com

 

Zum Buch bei amazon.de: Der Krieg der Seele: Urspung und Sinn der Spiritualität

Die „Integrale Perspektiven” und alle weiteren Beiträge dieser Homepage finanzieren sich über Euch, unsere Leserinnen und Leser.

Bitte unterstützt uns nach Euren Möglichkeiten – egal ob mit einer kleinen Einzelspende oder einer monatlichen Dauerspende.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok