Logo Integrale Perspektiven
Wenn man über vergangene Leben spricht, denkt man oft an Hokuspokus, an Kartenleserinnen auf Jahrmärkten und ähnliches. Aber darum geht es gar nicht in der Arbeit von Viktoria Duda. Es geht darum, die Seele zu erforschen in der Tiefe ihrer Erinnerung.

Man muss nicht an vergangene Leben glauben und daß das, was man in den Rückführungssitzungen erfährt, wirklich und wahrhaftig stattgefunden hat. Vielleicht ja, vielleicht nein, wer weiß? In der hypnotischen Sitzung ist man gleichzeitig hellwach und tief versunken in der Imagination, die bildlich oder auf andre Weise auftaucht und manchmal sich zu einer ganzen Geschichte verwebt.

Wir tauchen ein in das individuelle und kollektive Unbewusste, in das Reich der Archetypen, um unsre Vergangenheit, unser gegenwärtiges Leben und die Zukunft besser verstehen zu lernen. Ein höchst spannender Prozess!

 

 

Die „Integrale Perspektiven” und alle weiteren Beiträge dieser Homepage finanzieren sich über Euch, unsere Leserinnen und Leser.

Bitte unterstützt uns nach Euren Möglichkeiten – egal ob mit einer kleinen Einzelspende oder einer monatlichen Dauerspende.


Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok